Liebe Freunde und Freundinnen des Schützeverein Kastellaun,

Am Samstag 11.08 findet unser diesjähriges Schützenfest auf dem Schützenplatz statt.

An diesem Tag wird der Sportschützenkönig und der Bogenkönig ausgeschossen.

Bevor das Königsschießen stattfindet laden wir alle umliegenden Vereine zu einer Stadtmeisterschaft im Sport- und Bogenschießen ein.

Weiter Details zum Ablauf und den Teilnahmebedingungen folgen in Kürze an dieser Stelle und im Amtsblatt.

Für ganz ungeduldige oder auch Vereine die jetzt schon sicher teilnehmen wollen - kurze Anfrage im Kontaktformular.

Der diesjährige Zapfenstreich finden nicht am darauffolgenden Sonntag statt, sondern am Samstag dem 01.09.2018.

Der Zapfenstreich wird, wie auch letztes Jahr, am Tivoli durchgeführt.

Für alle Freunde und Besucher ist der Saal des Tivoli hergerichtet und wir sorgen für ihre leibliches Wohl bei geselligem Zusammensein.

Weitere Informationen folgen in Kürze an dieser Stelle und im Amtsblatt.