Ihr sucht nach einer neuen Herausforderung für Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegium, Schulklasse oder im Verein?

3. Kastellauner Stadtmeisterschaft

im Schützendreikampf

am Sa. 08.07.2023 ab 12.00Uhr

Start 13.00 Uhr

Schützenplatz Kastellaun

Willkommen sind alle, ob groß, ob klein!

Keine Vorkenntnisse notwendig - Jeder Teilnehmer erhält eine fachkundige Einweisung in die Sportgeräte.

Voraussetzung für eine Mannschaft sind 3-5 Personen.

Kinder/ Jugendmannschaften ab 8 Jahren–15 Jahre*

Jugend/ Erwachsenenmannschaft ab 16 Jahre*

*Alter am 08.07.2023, keine Mix-Teams Kinder/ Erwachsene

Disziplinen

Kinder/ Jugend

Jugend/ Erwachsene

10 Schuss Lichtpistole 10m

10 Schuss Luftgewehr 10m

10 Schuss Lichtgewehr 10m

10 Schuss Kleinkaliber 50m

10 Pfeile Bogenschießen 10m

10 Pfeile Bogenschießen 15m

Prämiert werden die jeweils 3 besten Mannschaften und Einzelschützen.

Für leibliches Wohl wird gesorgt.

Start der Wettbewerbe um 13.00 Uhr.

Für weitere Informationen können Sie den Vorstand direkt ansprechen oder über des Kontaktformular ihre Frage stellen.

Keine Teilnahmegebühr

Anmeldung zur Stadmeisterschaft

Angabe, ob es sich um eine Mannschaft bis 15 Jahre (Kinder/ Jungend) oder ab 16 Jahre (Jugend/ Erwachsene) handelt