Hallo,

am 31.07.2018 hatten wir hochrangigen Besuch auf unserer neuen 70m Bahn. Rainer Bettermann, der amtierende Deutsche Vizemeister im Feldbogen, kam zu einem Besuch vorbei und genoss bei schönstem Hunsrücker-Sommerwetter unsere Anlage. Joachim Nick stellte den Kontakt her - dafür herzlichen Dank.

besuch vizemeister 8 20180801 1736731342

Ergebnisse DM 2017 in Hohegeiß (Seite 4) ©DSB

Rainer wird bei den Deutschen Meisterschaften am 17.08.2018 im Wiesbaden hoffentlich seinen Titel verteidigen, oder noch besser die höchste Stufe auf dem Treppchen erklimmen. Dafür drückt ihm der gesamte Schützenverein Wilhelm Tell die Daumen.

Heimatverein von Rainer Bettermann ist der Bogensport Delmenhorst e.V. mit vielen weiteren erfolgreichen Bogenschützen - eine sehr interessante Webseite.

Gruß

Andreas