Sehr geehrte DSB-Mitglieder,
wie Sie vielleicht mitbekommen haben, ist Sabrina Steffens, unsere Bundesreferentin Kampfrichterwesen Bogen, vom Deutschen Olympischen Sportbund und dem Deutschen Schützenbund für den Deutschen Engagementpreis / Publikumspreis vorgeschlagen worden.
Dieser wird über das Publikum (online-voting) vergeben.

Das heißt, Frau Steffens braucht ganz viele Stimmen, dass Sie diesen Preis für den Deutschen Schützenbund gewinnt.
Sie sind alle in Ihren Vereinen selbst ehrenamtlich tätig und wissen daher zu schätzen, was es bedeutet, sich vom Verein bis hoch im Weltverband ehrenamtlich zu engagieren und nebenher noch einen Beruf auszufüllen und die Mutterrolle für zwei kleine Kinder auszufüllen.

Der Gewinn dieses Preises für Frau Steffens wäre ein Signal in unseren Verband, als Anerkennung all der Arbeit die ehrenamtlich im Deutschen Schützenbund geleistet wird und käme natürlich nicht nur Frau Steffens, oder dem Bogensport, sondern dem gesamte Verband in einer positiven öffentlichen Wahrnehmung zugute.

Daher unsere Bitte, machen Sie in Ihrem Verein Werbung, und stimmen Sie alle für Frau Steffens ab.
Wäre doch super, wenn der Deutsche Schützenbund mit einer Kandidatin diesen Preis gewinnt.

Hier ist der Link:
Suchwort: Steffens

Also: selber abstimmen und und andere zu Stimmabgabe motivieren.

Das Teilen dieser Mail auf Facebook oder das Weiterleiten per E-mail ist ausdrücklich erwünscht.

Wir zählen auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!