Liebe Schützen, Freunde des Vereins und Interessierte,

folgende weiteren Veranstaltungen werden im Laufe dieses Jahres von Schützenverein Kastellaun durchgeführt.

• Sa. 08.08.2020, ab 13:00 Uhr - 3. Stadtmeisterschaft im Schützendreikampf - Abgesagt aufgrund der Coronapandemie

• Sa. 22.08.2020 ab 15:00  Uhr - Schützenfest - Königsschießen im Sportschießen und Bogenschießen

• Sa. 12.09.2020 ab 09:00 Uhr - Landesjugendsportfest: Disziplinen der Bogenschützen - Abgesagt aufgrund der Coronapandemie

• Sa. 19.09.2020 ab 19:30 Uhr - Großer Zapfenstreich auf dem Platz vor der evangelischen Kirche - Abgesagt aufgrund der Coronapandemie

Alle sind herzlich eingeladen diesen Ereignissen zu besuchen oder teilzunehmen. Aufgrund der Coronapandemie wird der verbleibende Termin nur vereinsintern druchgeführt.

Gruß

Andreas Liesenfeld