Des PSSB (Pfäzischer Sportschützenbund) hat am Sonntag 06.05.2018 erfolgreich seinen Delegiertentag 2018 bei uns in Kastellaun im Tivoli mit ca. 300 Delegierten durchgeführt.

Eröffnet wurde der Delegiertentag von Böllerschützen auf der Burg in Kastellaun pünktlich um 9.30Uhr.

Nach Einmarsch der Fahnen der beteiligten Schützenvereine und Einzug der Böllerschützen startete die Tagung.

Weiter Informationen zum Tagungsablauf und Beschlüssen finden sie auf der Homepage des PSSB Einladung, Bericht.

Ich möchte mich in Namen des Vorstandes des Schützenvereins "Wilhelm Tell" Kastellaun nochmals bei allen beteiligten Helfern bedanken. Besonderer Dank gilt den Partnern und Familien der Mitgliedern, die uns mit Kuchenspenden, tatkräftig vor Ort oder tolerantem Verzichts des Partners unterstützt haben.

Andreas